Godehard Juraschek

Der bekannte Fotografenmeister ist weit über die Grenzen der Stadt Koblenz ein Begriff. Er ist bereits über 33 Jahre im Raum Koblenz und Umgebung unter anderem als Bildjournalist tätig. Zahlreiche Großveranstaltungen und Ereignisse wurden von ihm im Bild festgehalten und haben Geschichte geschrieben.

 

In all den Jahren seiner Tätigkeit hat Godehard Juraschek auf vielen Reisen in der ganzen Welt unzählige Motive fotografisch festgehalten und präsentiert diese Erlebnisse auch in Multivisionsvorträgen. Seine Werke werden weltweit auf Aufstellungen präsentiert.

 

Ein Fotograf zum Anfassen, flexible, kreative und unproblematische Zusammenarbeit. Seine Arbeitsgebiete erstrecken sich von der Bildreportage über Hochzeitsfotos, hochwertige Studiofotografie, Portraits, Tieraufnahmen, Landschaftsbilder, Luftbilder, Industriefotografie bis hin zu Workshops und Veranstaltungsorganisation.